FAQ2021-01-22T16:54:20+01:00

FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Welche Produkte bieten Sie an?2021-02-25T17:01:13+01:00

Wir bieten Ihnen eine Auswahl an schönen und individuellen Geschenkideen aus den Bereichen Home, Baby, Kids, Family an.

2. Wie werden die Produkte personalisiert?2021-02-25T17:01:49+01:00

Durch hochmoderne Stickmaschinen werden die Produkte liebevoll und in kleinen Stückzahlen in unserem Atelier in Erfurt gefertigt.

3. Wie gebe ich eine Bestellung auf?2021-01-26T14:11:45+01:00

Wählen Sie aus den vorgegebenen Kategorien ihr gewünschtes Produkt aus, ggf. personalisieren Sie es. Legen Sie es nun in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab.

4. Kann ich auch Wünsche äußern oder Motive verändern?2021-01-26T14:14:07+01:00

Sie können mich gern kontaktieren und wir erstellen gemeinsam Ihr Wunschmotiv.

5. Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?2021-01-26T14:14:30+01:00

Sie können per Vorkasse oder Paypal in unserem Shop bezahlen. Für eine schnelle Lieferung nutzen Sie die Zahlung per PayPal.
Bei einer Zahlung per Banküberweisung müssen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von bis zu 3 Werktagen rechnen.

6. Wie wird versendet?2021-01-26T14:13:32+01:00

Wir arbeiten mit DPD zusammen. Daher erhalten Sie sobald das Paket versandbereit ist, eine Benachrichtigung wann Sie mit der Zustellung rechnen können. Sollten Sie es mal besonders eilig haben, so kann man gegen Aufpreis auch eine schnellere Lieferung erhalten. In der Regel dauert der Versand 1-2 Tage.

7. Kann ich auch die Bestellung abholen?2021-01-26T14:16:36+01:00

Gern können Sie auch ihre Bestellung in unserem Atelier nach Absprache abholen.

8. Kann ich meine Bestellung widerrufen?2021-01-26T14:17:09+01:00

Sie haben ein 14 Tägiges Widerrufsrecht. Allerdings nur bei nicht personalisierten Produkten. Bei personalisierten Produkten ist es nicht möglich nachdem sie angefertigt wurden, da wir diese nicht mehr ändern können.

Nach oben